Kommentare: 12
  • #12

    Schmeißer (Montag, 13 August 2018 13:38)

    Waren sehr zufrieden. Essen war reichlich, Bedienungen waren sehr, sehr freundlich und das Zimmer war auch sehr schön und sauber.
    Sehr zu empfehlen.
    Frühstück war auch reichlich.

  • #11

    Gerd Tholen (Montag, 11 Juni 2018 22:18)

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert, angenehmer und sehr freundlicher Service. Wir haben dort eine Woche verbracht und fühlten uns sehr aufgehoben. Das Essen war einfach super. Vielen Dank!!

  • #10

    Elisabeth und Otmar Haug (Samstag, 12 Mai 2018 18:39)

    Wir haben uns kurzfristig für 2 Nächte eingebucht und waren überaus zufrieden. Zimmer, Bad, Ausstattung und Sauberkeit top in Ordnung. Das Frühstück bot alles was man sich für einen schönen Tagesstart wünscht. Leider hatte zu unserer Zeit der Biergarten und das Restaurant Ruhetag, aber es gab genügend Angebote in der näheren Umgebung - Hunger und Durst brauchte man nicht zu befürchten. Was wir noch unbedingt lobend erwähnen wollen, ist das überaus freundliche und hilfsbereite Entgegenkommen der Wirtsleute und dem gesamten Personal, das für alles ein offenes Ohr hatte!!
    Da wir öfters kurze Ausflüge unternehmen, werden wir uns dieses Hotel bestimmt wieder aufsuchen!
    Vielen Dank liebe Familie Menhorn

  • #9

    Ute (Samstag, 09 September 2017 19:18)

    Vielen Dank für die schönen Tage im Hotel Gasthof Krone!
    Wir haben uns in der familiären Umgebung sehr wohl gefühlt, das ausgezeichnete Essen genossen und wurden jederzeit bestens bedient! Auch der Hugo ist sehr lecker!
    Wir kommen gerne wieder!
    Grüße von Ute und Sven

  • #8

    Holger Ludwig (Sonntag, 23 April 2017 20:51)

    Ein überagender Mittagstisch, sehr zu empfehlen der Sauerbraten und das Rumpsteak,
    Wir waren das erste mal in der Krone und werden, auch noch mal 100 km in Kauf nehmen um diese Köstlichkeiten geniesenzu können.
    Vielen Dank

  • #7

    Michael Korz (Mittwoch, 16 November 2016 10:21)

    Zimmer war angenehm, schöne Farben. Neues modernes tolles Bad. Gutes Frühstück. Nette Bedienung, die sehr hilfreich und bemüht war. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • #6

    adult chatline (Donnerstag, 03 November 2016 09:47)

    you are fantastic

  • #5

    Schösler (Freitag, 07 Oktober 2016 19:14)

    Wir waren am Samstag ,den 01.10.2016 mit 8 Leuten spontan zum essen .Das essen war hervorragend und die Bedienung super.Werde ich jederzeit weiter empfehlen.

  • #4

    maztthias (Samstag, 16 Januar 2016 16:02)

    coole seite

  • #3

    Steffi (Samstag, 16 Januar 2016 13:32)

    Schöne Homepage

  • #2

    Brunhilde (Samstag, 16 Januar 2016 08:54)

    Das Essen war sehr lecker!

  • #1

    Alfred (Samstag, 16 Januar 2016 08:53)

    Sehr gutes Hotel